Ich bin offensichtlich voreingenommen, wenn es um meine Bewertung der Bonpoint-Kollektion geht, da meine Kinder ihre Show laufen UND wir seit einiger Zeit zusammenarbeiten, aber mit dem Auge eines Modeenthusiasten werde ich es trotzdem tun versuche, dir von meinen Lieblingsteilen der Bonpoint Spring-Summer 2019 Show zu erzählen und dir den besten Look zu zeigen, der von den süßesten Kindern getragen wird, und von meinem James und Stella!

Mit Stella, die fast 5 Jahre alt wird – und damit ihrer wachsenden Persönlichkeit und Ideen für Mode – wird es schwieriger, sie in die Looks zu bringen, die ich von ihr haben möchte. Das ist in Ordnung. Sie braucht diesen Raum, um zu erforschen und zu werden, wer sie ist. Normalerweise verhandeln wir darüber, wer oben wählen darf, und dann wählt die andere Person unten und so weiter. Ich denke, bis zu einem gewissen Grad ist es in Ordnung, mit Ihren Kindern zu verhandeln, nur um der Ruhe willen. Wir alle leben ein geschäftiges Leben, haben geschäftige Jobs und wollen zumindest ein wenig repräsentativ sein, wenn wir zu einer Verabredung gehen – außerdem halte ich das Botox gerne etwas länger zurück – also verhandeln wir. Verwechseln Sie das nicht mit Bestechung! Ich bin absolut dagegen und sehe leider, dass dies oft um mich herum passiert. Natürlich habe ich es getan, und ich werde es vielleicht noch einmal tun, aber vertrau mir; Diese Bestechungsgelder sollten nur den Smoothie runterbekommen oder einen Bissen von ihrem Brokkoli nehmen. Aber es hat nicht geholfen, überall Tränen, nie wieder. Wie auch immer, also mein Punkt ist, es ist schwer, Stella in irgendetwas zu bringen, das ich gerne trage – besonders Kleider –, aber wenn sie durch die Bonpoint-Show geht, ist sie voll dabei. Sie will alles tragen, alles zeigen, macht 500 weitere Runden währenddessen das Finale und erzählt mir hinterher, wie sehr sie es liebt… Richtig! Ich schätze diesen Moment und sauge dieses süße kleine ungezogene Gesicht auf, das die SÜSSESTEN Kleider auf dem Planeten trägt, denn seien wir ehrlich, niemand kleidet sich besser als Bonpoint …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *